Mittwoch, 31. Dezember 2014

Rezension Feuerzangentasse Geschenkset "Feuerzangenbowle" (Terracotta/Rot), Sehr schönes Geschenk

Feuerzangentasse Geschenkset "Feuerzangenbowle" (Terracotta/Rot)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Feuerzangentasse Geschenkset "Feuerzangenbowle" (Terracotta/Rot)? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Feuerzangentasse Geschenkset "Feuerzangenbowle" (Terracotta/Rot), so möchte ich hier beschreiben.


Das hochwertige Geschenk-Set ist das richtige Präsent für jeden Anlass. Verbringen Sie wunderschöne Winterabende zu zweit oder machen Sie jemanden eine Freude. Diese einzigartige und individuelle Geschenkidee für Familie, Freunde, Kollegen oder Geschäftspartner. Lieferumfang: 2 originale Feuerzangentassen, 6 Zimt-Zucker-Hütchen, 1L Glühwein, 40ml hochprozentiger Rum, 1 ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Feuerzangentasse Geschenkset



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Super Set - gab meiner Mutter und ihre Freundin zu Weihnachten und waren sehr zufrieden. + Schnelle empfehlen von Paradoxon verffentlicht

Ich verschenkte die Tassen Tong. Es wurde sehr gut angenommen. Die Lieferung war sehr schnell und kurz vor Weihnachten. Vor allem für den ersten Test und mehr. Weiterlesen von Christine Burbrink verffentlicht

Ich bin begeistert! Feuerzangenbowle das schönste. Sehr lecker Glühwein, Rum und ausgezeichnete raffiniertem Zucker Kegel. Weiterlesen von Hermann Bhring verffentlicht

Also glaube nicht, dass schneller kommt. Es war wirklich gut verpackt und unbeschädigt ist , ich bin sehr zufrieden damit und kann mit gutem Gewissen ... Weiterlesen von Michael Lutz verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.